Vereinsheim

Unser ganzer Stolz, das Vereinsheim, steht unmittelbar am Sportplatz. Nach einem verheerenden Hochwasser im Juli 2007 musste das alte Sportheim inkl. Anbauten abgerissen werden, da dies auf Dauer unbenutzbar wurde. Im Jahr 2009 konnte das neue Domizil nach unzähligen Arbeitsstunden und viel Arbeitseifer bezogen werden. Neben einer modernen neuen Kabine für die Heimmannschaften und sanitäre Einrichtungen bietet unser Sportheim einen großen Aufenthaltsraum inkl. großem Thekenbereich zum verweilen und feiern bei Vereinseigenen Veranstaltungen.

Eine große Terasse erweitert den Außenbereich. Im Jahr 2017 wiederrum konnte diese komplett überdacht werden, so das bei Wind und Wetter sowohl der Schutz vor Regen und Sonne gewährleistet ist, als auch Veranstaltungen und Kurse im Außenbereich wetterunabhängig stattfinden können.