1. Lauftreff ging am 16.05.18 an den Start

Leichtes Nieselwetter, im Vergleich zu den vorherigen Tagen geringere Temperaturen – die Voraussetzungen waren nicht allzu rosig, um viele Interessierte vom Sofa wegzulocken. Trotz der Widrigkeiten konnte der 1. Vorsitzende Sascha Rewitz noch sieben Unerschrockene Laufwillige begrüßen und auf die erste Runde verabschieden. Es wurde sich aufgrund der vom Hochwasser und Forstarbeiten aufgeweichten und ausgewaschenen Waldwege auf eine Einführungsrunde Richtung Bodenstein geeinigt und nach kurzen Aufwärmen ging es auch schon los. Alle Läufer haben ihrem Tempo entsprechend sehr gut durchgehalten und waren für das erste mal in dieser Gruppenzusammenstellung sehr zufrieden mit der Leistung und dem Auftakt. Anschließend wurde bei kühlen Getränken noch auf der Terasse des Sportheims verweilt.

 

20180516_190824-1024x768 

20180516_195123-768x1024

 

Am Mittwoch, den 23.05.18 findet auch schon die 2. Auflage statt. Zeitlich haben wir um eine halbe Stunde auf 18:30 Uhr vorverlegt. Weiterhin sind gerne auch Walker oder Radfahrer willkommen.

Also: runter vom Sofa und mitmachen! smiley


Sascha Rewitz