Bürgerlauftreff für alle Laufinteressierten

Neues Angebot des SV Neuwallmoden

Bürgerlauftreff für alle Laufinteressierten

Wer kennt es nicht… Man möchte sich eigentlich sportlich betätigen und damit etwas für die eigene Gesundheit tun. Doch alleine fällt es einem schwer, sich zu überwinden und man findet etliche Gründe die Aktivität auf einen später Zeitpunkt zu verschieben.

Der SV Neuwallmoden hat daher sein Angebot erweitert und bietet als Neuerung einen Lauftreff für jedermann an. Wir wollen jedem Interessierten die Möglichkeit bieten, sich in netter Gemeinschaft sportlich zu betätigen und somit  etwas für die persönliche Gesundheit zu tun.

Ob Laufanfänger, Gelegenheitsläufer oder Hobbyläufer, der Lauftreff richtet sich an alle die das Laufen einmal ausprobieren möchten oder schon Spaß am Laufen gefunden haben. Es kann jeder teilnehmen, eine Mitgliedschaft im Sportverein ist nicht erforderlich.

Es werden mehrere Laufstrecken angeboten. Von der Sportplatzrunde über 2 bis 3 Kilometer Laufstrecke bis zu einer 5  Kilometer Strecke, Ihr könnt selber wählen. Auch sind Radfahrer oder Nordic-Walker ebenso herzlich willkommen.

Der erste Lauftreff findet am 16.05.2018 ab 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist der Sportplatz in Neuwallmoden.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und hoffen auf viele Laufinteressierte, die den neuen Lauftreff zu einem festen Anlaufpunkt werden lassen.

Duschmöglichkeiten stehen im Sportheim zur Verfügung, außerdem ist das Sportheim zum Verweilen geöffnet

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand